Bereits nach acht Minuten lagen die Gastgeber mit zwei Toren gegen den FC Schonach in Führung. Der FC Hochemmingen entscheidet ein torreiches Spiel mit 6:3 deutlich und verdient für sich.
Fußball-Bezirksliga: FC Hochemmingen – FC Schonach 6:3 (2:1). – Gegen tief stehende Gäste gelang den Hausherren ein Start nach Maß. Bereits nach acht Minuten lagen sie durch die Treffer von Mika Fleischmann und Mario Buccelli mit 2:0 in Front.
Wehrle vergibt einen FreistoßVideo: SK
Fabian Wehrle brachte seine Mannschaft nach knapp 20 Minuten wieder auf 1:2 heran. Die Heimelf war auch nach dem Anschlusstreffer das leicht überlegene Team, doch weitere Treffer ließen bis zur zweiten Hälfte auf sich warten.
Fischer schießt zur 3:2-Führung einVideo: SK
Nach dem Wiederanpfiff bot sich den Zuschauern dann ein wahres Torfestival. Zunächst verpassten die Gastgeber mit einer Riesenchance das 3:1, ehe im direkten Gegenzug Magnus Hettich den Ausgleichstreffer erzielte.
Tor zum 6:2 erneut durch FischerVideo: SK
Doch Jonathan Fischer fand nur zwei Minuten später mit dem 3:2 die passende Antwort. Nun dominierten die Hochemminger das Spielgeschehen und präsentierten sich vor dem gegnerischen Tor äußerst treffsicher.
Treffer zum 6:3-Endstand durch WölfleVideo: SK
Mario Buccelli verwandelte nach einer guten Stunde einen Strafstoß zum 4:2. In der Folge konnten Julian Künstler und Jonathan Fischer sogar auf 6:2 erhöhen und die Partie so endgültig entscheiden. Julian Wölfle sorgte mit dem 6:3 nur noch für Ergebniskosmetik. Am Ende gewinnt Hochemmingen ein torreiches Spiel deutlich und verdient.