Fußball-Landesliga: FV Möhringen – SV Aasen 3:2 (2:1) – Eine spannende und abwechslungsreiche Partie lieferten sich Möhringen und Aufsteiger Aasen. Am Ende hatten die Gastgeber knapp die Nase vorn. Dabei haderten die Gäste sowohl mit der Chancenverwertung als auch mit dem Platzverweis, der sie in Unterzahl brachte.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Möhringer gingen mit einem Doppelschlag nach knapp einer halben Stunde in Führung. Tobias Hofstetter traf in Minute 21 per Elfmeter zum 1:0. Vier Minuten später legte Felix Bell das 2:0 nach. Aasen hielt dagegen und verkürzte durch einen Elfmeter von Spielertrainer Tevfik Ceylan kurz vor dem Pausenpfiff.

Ceylan war es auch, der nach knapp einer Stunde Spielzeit für den Aasener Ausgleich sorgte. In den Folgeminuten gab es jedoch gleich zwei Rückschläge für den Aufsteiger. Zunächst sah Andreas Albicker die gelb-Rote Karte. Eine umstrittene Entscheidung und aus Gäste-Sicht unberechtigt. Nur fünf Minuten später brachte Jonathan Bell die Möhringer mit dem 3:2 erneut in Führung.

Das könnte Sie auch interessieren

Aasen versuchte danach trotz Unterzahl, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Doch die Möhringer verteidigten die knappe Führung bis zum Schlusspfiff.

Tore: 1:0 (29.) Tobias Hofstetter, 2:0 (35.) Felix Bell, 2:1 (43.) Tevfik Ceylan, 2:2 (59.) T. Ceylan, 3:2 (65.) J. Bell; SR: Nicolas Preinl (Kandern); Bes. Vork: GR: A. Albicker (Aasen/55.); ZS: 300

Videos, Storys und Infos zur Landesliga, Staffel 3, finden Sie hier: