Fußball-Landesliga: FV Walbertsweiler-Rengetsweiler – FC Singen 1:5 (1:3). – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler hat sehr couragiert begonnen, denn nach sieben Minuten hatte er das 1:0 auf dem Fuß durch Daniel Gillert. Doch der Ball versprang ihm an der 5-Meter-Linie. Besser machte es in der achten Minute Fabian Roth, der aus 20 Metern ins linke untere Eck traf. Im Gegenzug jedoch fiel der Ausgleich durch Omar Bun Ceesay, der sich im Laufe des Spiels zum besten Mann auf dem Platz mauserte.

Chance für Omar Bun Ceesay FC Singen Video: Fischer, Eugen

Ab diesem Zeitpunkt bestimmte der Gast mit sicherem Passspiel sowie gekonnten Ballstafetten das Geschehen. Vor dem 1:2 (27.) durch Sebastian Stark hatten bereits Manuel Stark sowie Ceesay gute Möglichkeiten ausgelassen. Sehenswert das 1:3 durch Omar Bun Ceesay. Sebastian Stark schnappte sich im eigenen Strafraum den Ball, umkurvte reihenweise die gegnerischen Spieler und passte zu seinem Mitspieler.

Sven Körner erzielt das 4:1 für Singen Video: Fischer, Eugen

Ein Duplikat dieser Einzelleistung durch Sebastian Stark bekamen die Zuschauer beim 1:5 in der 83. Minute zu bestaunen. Dieses Mal schloss Stark selbst ab. Vor der Pause hatten Daniel Glocker und Tobias Schuhmacher noch Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur. Die aber blieben ohne Auswirkung.

Chance zum 5:1 durch Sebastian Stark Video: Fischer, Eugen

Im zweiten Spielabschnitt kontrollierten die Gäste weiter das Geschehen, und hatten weitere Möglichkeiten. Eine davon nutzte in der 68. Minute Sven Körner zum 4:1. Der Sieg der Singener geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Das 5:1 durch Sebastian Stark für den FC Singen Video: Fischer, Eugen

Tore: 1:0 (8.) Roth, 1:1 (9.) Ceesay, 1:2 (27.) Stark, 1:3 (33.) Ceesay, 1:4 (69.) Körner, 1:5 (84.) Stark. – SR: Baran. – Z: 210.

Alle Spiele der Fußball-Landesliga gibt es hier:

Torhüter Nico Specker verhindert höhere Niederlage Video: Fischer, Eugen