Fußball-Landesliga: – Dem FSV Rheinfelden gelang der zweite Sieg im dritten Saisonspiel – die Mannschaft von Trainer Musa Musliu und Spielertrainer Anton Weis scheint immer mehr in die Gänge zu kommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Musliu musste aber auch zugeben, dass sein Team beim SV Au-Wittnau Schwierigkeiten mit den Platzbedingungen hatte: „Wir sind den Naturrasen gar nicht mehr gewohnt und hatten oft Probleme bei der Ballkontrolle.“ Am Ende sprach der Rheinfelder Trainer aber von „einem verdienten Arbeitssieg“.

Fußball-Landesliga in Zahlen

Zwei Mal knapp gescheitert

In der ersten Hälfte hatten die Rheinfelder die beiden besten Chancen. Allerdings wurde der Schuss von Almin Mislimovic im letzten Moment abgeblockt, und Vincent Kittel scheiterte knapp an Torwart Hannes Gutmann.

Das könnte Sie auch interessieren

Nach der Pause kam der FSV Rheinfelden besser ins Spiel. Sechs Minuten nach seiner Einwechslung verwertete Eren Salli (56.) nach einer gelungenen Kombination eine Vorlage von Jason Cerimi zum Tor des Tages. „Danach haben wir weiter Druck entwickelt, die Angriffe aber nicht sauber zu Ende gespielt“, so Musliu. Zum Sieg reichte es dem FSV Rheinfelden nach einer spannenden Schlussphase dennoch.