Fußball-Landesliga: – Nachdem sechs Spieler den FSV Rheinfelden in der Winterpause mit Ziel „SV Herten“ verlassen haben, füllt sich der Kader von Trainer Anton Weis langsam aber sicher wieder. Sportchef Gianfranco Olivieri meldet die Zusage von Enes Özkan.
Der Abwehrspieler verlässt in der Winterpause den A-Kreisligisten FC Wallbach und versucht sein Glück zwei Etagen höher. Özkan stammt aus dem Nachwuchs des FC Wallbach, wechselte dann mangels Jugendteam zum FC 08 Bad Säckingen, für den er in der Saison 2021/22 aktiv war. Im Sommer 2022 kehrte der 20-Jährige zurück zu seinem Heimatverein.
Beim FSV Rheinfelden ist Dominik Hurst, der 3. Vorsitzende, froh um den Neuzugang: „Enes verstärkt ab sofort unsere Defensive für die anstehende Rückrunde. Mit dieser Verpflichtung zielen wir darauf ab, unsere Abwehr zu stärken und weitere Fortschritte im Teamumbau zu erzielen“, schreibt Hurst: „Gemeinsam mit unserem sportlichen Leiter Gianfranco Olivieri sind wir gespannt darauf, wie Enes sich behaupten wird. Mit dieser Verpflichtung treiben wir weiter unser Ziel der „Verjüngung“ voran.“