Fußball-Kreisliga A, Ost: – Aufsteiger SG Höchenschwand/Häusern ist bei der Suche nach einem Nachfolger für sein Trainer-Duo Markus „Nordi“ Fehrenbacher und Axel Mutter fündig geworden. Giuseppe Pavano verlässt den Bezirksliga-Absteiger SV Grafenhausen und wird neuer Trainer auf dem Höchenschwander Berg. Fehrenbacher und Mutter hatten sich nach vier Jahren mit dem Aufstieg via Relegation gegen den FC Erzingen II verabschiedet.
Giuseppe Pavano war zuletzt für eine Saison beim SV Grafenhausen in der Bezirksliga Schwarzwald tätig. Hier hatte er die Nachfolge von Nils Boll angetreten, konnte aber den Abstieg am Ende nicht verhindern. Schon in früheren Zeiten war der in Weilheim lebende Pavano aus Spielertrainer in Grafenhausen engagiert.
In der Region Hochrhein war der 60-Jährige bei einigen Vereinen tätig, zuletzt bis Sommer 2021 für drei Jahre beim künftigen Liga-Rivalen SV Nöggenschwiel. In den Jahren zuvor war Pavano als Trainer beim SV Eschbach, SV Buch, FC Schlüchttal und VfB Waldshut im Einsatz.