Fußball-Kreisliga A, Ost: – Die Suche nach einem Nachfolger für das erfolgreiche Trainer-Duo Markus Fehrenbacher und Axel Mutter hatte sich nach dem Relegationsaufstieg für die SG Höchenschwand/Häusern im vergangenen Jahr nicht einfach gestaltet.

Zufriedenes Trio: Vorsitzender Nick Schmidt vom SV Häusern (links) und Sportchef Kevin Matt (rechts) vom SV Höchenschwand freuen sich, ...
Zufriedenes Trio: Vorsitzender Nick Schmidt vom SV Häusern (links) und Sportchef Kevin Matt (rechts) vom SV Höchenschwand freuen sich, dass Trainer Giuseppe Pavano der SG Höchenschwand/Häusern für die Saison 2023/24 zugesagt hat. | Bild: Felix Baumgartner

Dann aber fanden sie den erfahrenen Giuseppe Pavano – und setzten mit dem 61-jährigen Weilheimer die Erfolgsgeschichte fort.

Das könnte Sie auch interessieren

Obwohl als Aufsteiger nicht im Kreis der Favoriten, mischt die SG Höchenschwand/Häusern in der Kreisliga A, Ost vorn mit. Als Herbstmeister versetzten Pavano und seine Mannen aus den beiden Dörfern an der B500 die Konkurrenz und die Experten ins Staunen.

Das könnte Sie auch interessieren

Nun ging es dieses Tage an die Planungen für die neue Saison. Schnell wurden sich Nick Schmidt, Vorsitzender des SV Häusern und Kevin Matt, der Sportchef des SV Höchenschwand mit Pavano einig. Gemeinsam geht das Trio zuversichtlich ins zweite gemeinsame Jahr. „Wir sind zufrieden mit der Arbeit von „Pepe“ und sind froh, dass wir auch in der kommenden Saison auf ihn zählen können“, betont Felix Baumgartner vom SV Höchenschwand.