Fußball-Kreisliga A, West: – Die Liga startete mit 17 Mannschaften in die Saison. Die Favoriten TuS Binzen und die SF Schliengen setzten sich bereits früh an der Spitze fest. Hinzu gesellten sich der TuS Stetten und der FSV Rheinfelden II, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Das Team von Spielertrainer Sascha Rueb startete mit sechs Siegen in Folge und hatte zeitweise acht Punkte Vorsprung auf den späteren Meister TuS Binzen. Das Team von Karlfrieder Sütterlin verkürzte nach der einzigen Saisonniederlage beim 1:2 gegen den SV Schopfheim am vierten Spieltag den Rückstand Punkt um Punkt und übernahm am 17. Spieltag mit dem 3:0-Sieg beim FSV Rheinfelden II die Tabellenführung.
Auch am Tabellenende tummelten sich drei Teams fast von Beginn an. Die SG FC Wehr-Brennet II, der FV Degerfelden und der SV Liel-Niedereggenen steckten früh im Abstiegskampf. Einem unrühmlichen Saisonende sah sich dabei noch vor der Winterpause die SG FC Wehr-Brennet II ausgesetzt. Die Mannschaft trat drei Mal in Folge nicht zu einem Spiel an, wurde vom Verband vom Spielbetrieb ausgeschlossen und stand als erster Absteiger fest.
Nach der Winterpause eilte der TuS Binzen von Sieg zu Sieg und erzielte dabei Tore wie am Fließband. Am 34. Spieltag standen 135 Treffer zu Buche, davon alleine 50 von Torjäger und Routinier Guido Perrone.
Der FSV Rheinfelden II verabschiedete sich nach einer Serie von vier Niederlagen in Folge aus dem Titelrennen und musste den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bezirksliga den SF Schliengen überlassen. Das Team von Sascha Rueb belegte am Ende den vierten Platz.
FC Huttingen in Relegation
Der SV Liel-Niedereggenen, der FV Degerfelden und der FC Huttingen machten die verbleibenden Absteiger und das Erreichen des Abstiegs-Relegationsplatzes unter sich aus. Diesen holte am Ende der FC Huttingen. Das Team von Trainer Uwe Berger muss dennoch in die Kreisliga B. Zunächst unterlag man beim FC Weizen mit 0:3, und auch das Rückspiel vor eigenem Publikum ging mit 0:2 verloren.
Der SV Eichsel, zeitweise auch immer in Nähe der Abstiegsränge, sicherte sich den 13. Tabellenplatz und spielt auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A. In den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga setzten sich die SF Schliengen mit 4:0 und 6:2 gegen den FC 08 Bad Säckingen durch.
Die Torjäger
Guido Perrone (TuS Binzen) 50 Tore
Sergio Cammorano (SV Schopfheim) 32
Abdoulaye Traore (SF Schliengen) 23
Bernhard Wunderlich (FC Hausen) 23
Höchste Siege und torreichste Spiele
34. Spieltag TuS Stetten – SV Liel/Niedereggenen 20:2
30. Spieltag TuS Binzen – SV Todtnau 10:1
27. Spieltag TuS Stetten – FV Degerfelden 13:2
06. Spieltag FC Hauingen – FV Degerfelden 10:1