Fußball-Kreisliga B-2: – Einen Transfer-Coup meldet der SV Hasel auf seiner Facebook-Seite. Der aktuell mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Rang platzierte B-Kreisligist freut sich zur neuen Saison auf vier neue Spieler. Sollte die Saison 2020/21 noch fortgesetzt werden, muss der Club allerdings noch punkten, um den Abstieg in die Kreisliga C zu vermeiden. Wird die Spielzeit wegen der Corona-Auflagen annulliert, erfolgt der Neustart im August indessen in der Kreisliga B-2.

Vom FC Wehr, der seit einem Jahr gemeinsam mit der Spvgg. Brennet-Öflingen als SG Wehr-Brennet in der Bezirksliga spielt, kommen Bastian Kühne und Mike Häfele ins Höhlendorf. Häfele war 2009 vom SV Hasel in die Frankenmatt gewechselt. Als Jugendspieler war der heute 31-Jährige beim SV Schopfheim.

Das könnte Sie auch interessieren

Der 37-jährige Bastian Kühne spielte zuletzt in der Reserve der SG Wehr-Brennet und gilt als Eigengewächs beim FC Wehr. Rico Schellin lebt seit einigen Jahren in Hasel. Der 31-Jährige kommt von seinem Heimatverein SV BW Murg. Dorthin war Schellin im Sommer 2020 nach vier Spielzeiten beim FC Wehr zurück gekehrt.

Vierter Neuzugang des SV Hasel soll, wie der SÜDKURIER aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, Torhüter Markus Deiß sein. Der 31-Jährige hatte sich vor Jahresfrist nach drei Spielzeiten beim FC Wehr zurückgezogen. Zuvor spielte Deiß beim FC Wallbach und FC 08 Bad Säckingen.