Fußball-Kreisliga A, Ost: – Der SV Nöggenschwiel muss künftig auf langjährige Stützen verzichten. Vor dem Heimspiel gegen den FC Geißlingen wurden vier Aktive vom Vorsitzendenn Matthias Ebi sowie den Kapitänen Michael Ebi, Florian Menzel und Sven Karthan aus dem Kreis der 1. Mannschaft verabschiedet. Daniel Bächle, Stefan Jehle und Samuel Kaiser hören mit Fußball auf. Torwarttrainer Peter Jehle steht ebenfalls nicht mehr zur Verfügung.
Daniel Bächle ist ein „Gesicht“ des SV Nöggenschwiel. Ein Vierteljahrhundert spielte der 44-Jährige in der „Ersten“, erzielte dabei genau 444 Tore für seinen Heimatverein. Zum Ausstand wurde Bächle gegen den FC Geißlingen in der 83. Minute für Kevin Knappe eingewechselt.

14 Jahre lang konnte sich der SV Nöggenschwiel auf die Dienste von Samuel Kaiser in der „Ersten“ verlassen. Der 32-Jährige steht nun in der „Zweiten“ zur Verfügung. Zum Abschied überreichten ihm die Kapitäne eine gerahmte „Fünf“.

Genauso lang stellte sich der 35-jährige Stefan Jehle in den Dienst der Mannschaft beim SV Nöggenschwiel. Auch der „Siebener“ bekam zum Ausstand „sein“ Trikot im Rahmen.

Über viele Jahre und unter einigen Trainern war Peter Jehle als Co-Trainer und Torwarttrainer beim SV Nöggenschwiel tätig. Zudem unterstützte er den Verein ehrenamtlich als Spielausschuss.