Fußball-Kreisliga B-3: – Der SV Obersäckingen verstärkt sich gleich mit vier Spielern vom Lokalrivalen FC Wallbach.
So stoßen laut Informationen des Sportlichen Leiters Jonas Schöneich in der Winterpause Dan Stengritt, die Brüder Manuel und Mathias Wehrle sowie Angelo Podda vom Tabellenfünften der Kreisliga A, Ost neu ins Team des SV Obersäckingen, der nach dem Abstieg in die Kreisliga B im Sommer auf den sofortigen Wiederaufstieg hofft. Die Chancen hierfür stehen nicht schlecht, ist die Mannschaft von Trainer Carlo Ciarmiello derzeit doch Tabellenzweiter der Staffel 3 – mit einem Rückstand von nur zwei Punkten auf Tabellenführer FC Dachsberg.
Neu im Kader des SV Obersäckingen ist Dan Stengritt. Der 35-jährige Routinier soll im offensiven Mittelfeld die nötigen Impulse setzen. Er war beim FC Wallbach schon zu Bezirksliga-Zeiten eine feste Größe.
Wehrle-Trio ist komplett
Dasselbe gilt für die Neuzugänge Nummer zwei und drei, die Brüder Manuel und Mathias Wehrle. Beide werden beim SV Obersäckingen auf ihren Bruder Florian (30) treffen, der schon im Sommer in den Kader rückte und seitdem das Tor hütet. Sie machen also beim SV Obersäckingen das Wehrle-Trio komplett.

Mathias Wehrle ist 34 Jahre alt und kann mit seiner Erfahrung die Verteidigung des B-Kreisligisten stärken.

Manuel Wehrle 28 Jahre alt. Der Jüngste der Wehrle-Brüder ist ein Mann fürs Mittelfeld mit Defensivqualitäten.

Der vierte Neue im Ciarmiello-Team ist Angelo Podda. Der 20-jährige Stürmer war erst im Sommer vom FC 08 Bad Säckingen zum FC Wallbach gestoßen und verlässt diesen nun nach nur einem halben Jahr.