Fußball-Landesliga: – Hauchdünn schrammte der VfB Waldshut am möglichen Sieg im Aufsteigerduell beim SV Mundingen vorbei. VfB-Trainer Danijel Kovacevic ärgerte sich ein bisschen: „Wir geben zwei Mal eine Führung ab. Dieses Spiel hätten wir gewinnen können.“

Das könnte Sie auch interessieren

In der ersten halben Stunde war der SV Mundingen noch die dominierende Mannschaft, ging auch verdient in Führung. Dann allerdings wurde der VfB Waldshut immer stärker und kam noch vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich, als Nexhdet Gusturanaj den Ball aus 25 Metern ins lange Eck hämmerte.

Fußball-Landesliga in Zahlen

Führung durch Andrej Kapetanovic

Auf Pass von Marko Mijatovic brachte Andrej Kapetanovic den VfB Waldshut kurz nach Wiederanpfiff erstmals in Führung. Robert Mädler glich aber für die Gastgeber aus. Gusturanaj war dann aber für die Waldshuter mit seinem zweiten Treffer erfolgreich.

Danijel Kovacevic, Trainer VfB Waldshut: „In der zweiten Hälfte hatten wir klar mehr vom Spiel. Da war mehr drin für uns.“
Danijel Kovacevic, Trainer VfB Waldshut: „In der zweiten Hälfte hatten wir klar mehr vom Spiel. Da war mehr drin für uns.“ | Bild: Ralf Schäuble

„Dann hatten wir eigentlich alles im Griff“, so Kovacevic, der zusehen musste, wie Elia Worm den Platzherren das Remis rettete. „In der zweiten Hälfte hatten wir klar mehr vom Spiel. Da war mehr drin für uns“, so das Fazit des Waldshuter Trainers.