- Fußball-Bezirksliga: (daz) FC Bad Dürrheim – SV Hinterzarten. „Wir wissen, dass wir in Bad Dürrheim gewinnen müssen, um den viertletzten Tabellenplatz abzugeben. Wir sind beim Schlusslicht auf einen tief stehenden Gastgeber eingestellt. Unsere Form war zuletzt in Ordnung und auch die Trainingsbeteiligung ist super.“
- FC 07 Furtwangen – SV Hölzlebruck. „Natürlich sympathisiere ich etwas mit Hölzlebruck, denn es ist unser geografischer Nachbar. Für Hölzlebruck wird es schwer, den Abstieg zu vermeiden. Furtwangen hat in allen Bereichen viel Qualität und setzt sich mit 3:1 durch.“
- FC Löffingen – FC Bräunlingen. „Das ist ein stets brisantes Lokalderby. Es wird keinen klaren Sieger geben. Ich tippe auf einen Löffinger Heimsieg – 2:1.“
- FC Pfaffenweiler – SG Kirchen-Hausen. „Pfaffenweiler ist der kommende Meister. Daran gibt es keine Zweifel mehr. Bleibt nur die Frage, wann es auch rechnerisch entschieden ist. Die Gastgeber gewinnen die Partie mit 3:0.“
- TuS Bonndorf – SG Dauchingen/Weilersbach. „Eine interessante Partie. Für Bonndorf wird es wichtig sein, beim Gegner die Spieler Zepf und Laufer in den Griff zu bekommen. Ich tippe auf eine Punkteteilung – 2:2.“
- SV TuS Immendingen – SV Aasen. „Spielerisch ist Aasen die bessere Mannschaft. Für Immendingen wird es schwer, dem Abstieg zu entgehen. Ich tippe 1:3.“
- FV Tennenbronn – FV Möhringen. „Tennenbronn hat beim 6:0 gegen Furtwangen überzeugt. Die Möhringer haben dagegen drei der letzten vier Spiele verloren. Das muss diese Elf erst einmal wegstecken. Es könnte eine torreiche Partie mit einem 3:2-Erfolg für die Tennenbronner werden.
- SG Riedöschingen/Hondingen – SG Marbach/Rietheim. „Die Gastgeber haben mit dem Sieg in Möhringen aufhorchen lassen. Das wird Rückenwind geben. Marbach besitzt eine qualitativ gut besetzte Mannschaft. Ich tippe 1:1.“