Fußball-Verbandsliga: FV Elchesheim – FC Singen 04 1:1 (1:0). – Von Beginn an war der FC Singen 04 spielbestimmend in der Partie gegen den Tabellenletzten, bei dem erst am vergangenen Donnerstag das Trainerduo Dirk Rohde und Faruk Karadogan freigestellt worden war. Das Team der Interimstrainer Dennis Liebsch und Goran Dragojevic verlagerte sich ausnahmslos auf die Defensive und lauerte auf Konter.
Elchesheim geht mit Standardtor in Führung
Die Führung für die Einheimischen brachte dann aber eine Standardsituation. Dragojevic verwertete einen Freistoß zur Führung in der 24. Minute. Die Gäste versuchten weiterhin, Druck zu machen und kamen auch zu Möglichkeiten. Doch durch viel Pech im Abschluss bei den Fußballern vom Hohentwiel blieb es bei der knappen Führung für das Tabellenschlusslicht.
Singen spielerisch klar besser, aber im Abschluss haperte es
Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel. Der FC Singen 04 hatte spielerisch klar die Kontrolle, doch es lief vor allem beim Abschluss nicht alles rund beim Aufsteiger. Der drei Minuten zuvor eingewechselte Ante Barjasic rettete dann seinem Team wenigstens noch einen Punkt mit seinem Treffer in der 58. Minute.
FC Singen 04: J. Barjasic (Tor); Vogt, Ruberto, Körner, Fetic (55. A. Barjasic), S. Stark, Winterhalder, Ismajli, Ernst, Schonhardt, Zidan. – Tore: 1:0 (24.) Dragojevic, 1:1 (58.) A. Barjasic. – SR: Schäffner. – Bes. Vork.: Rot (88./FC Singen).
Videos, Storys und Infos zur Verbandsliga Südbaden finden Sie hier: