Schon zur Pause führten die Hausherren mit 4:1, aber die Gäste vom Bodensee steckten dennoch nie auf. Zu mehr als zwei Toren konnten sie aber ihre Chancen nicht ummünzen.
Der TSV Aach-Linz ließ sich vom Aufsteiger die sportliche Butter nicht vom Brot nehmen und gewann die Partie gegen den Klub vom Bodensee mit 6:2. Wir haben die besten Bilder der Partie!
Der FC Rot-Weiß Salem möchte beim SV Volkertshausen seinen dritten Sieg einfahren. Das und noch viel mehr steht an diesem Wochenende in der Fußball-Bezirksliga Bodensee an.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Der FC Hilzingen muss sich nach einer 2:0-Führung seit der 28. Minute doch mit nur einem Punkt begnügen, denn der TSV Aach-Linz trifft noch in der 94. Minute zum Ausgleich.
De TSV Aach-Linz ist es gelungen, buchstäblich in letzter Sekunde den Ausgleich zum 3:3 gegen den FC Hilzingen zu schießen. Wir haben hier die besten Bilder der Partie!
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen am Bodensee manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Bezirksliga-Neuling trifft auf Urgestein – der TSV Aach-Linz trifft zum Bezirksliga-Auftakt auf Aufsteiger BC Konstanz-Egg. Doch auch auf den anderen Plätzen geht es heiß her. Ein Blick auf die Partien vom Wochenende.
Der TSV Aach-Linz startet in seine 13. Bezirksliga-Saison – die Linzgauer sind damit der dienstälteste Club des Bezirksoberhauses. Über einen besonderen Trainer und dessen Beziehung zu den Grün-Weißen.
Nachdem die Elf des TSV Aach-Linz das Spiel gegen die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung durchweg dominiert hatte, gewannen sie es schlussendlich verdient mit 3:0.
Das große Finale in der Bezirksliga-Saison: Am letzten Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft zwischen dem FC Öhningen-Gaienhofen und dem ESV Südstern Singen. Zu dieser und den weiteren Partien.
Im letzten Heimspiel der Steißlinger, die bereits als Absteiger feststehen, gewinnen die Gäste aus dem Linzgau mit 10:0. Die Platzherren waren chancenlos.
Aber der FC Bodman-Ludwigshafen hatte in einer Partie auf mäßigem Niveau gute Gelegenheiten ausgelassen. Deshalb gingen die Platzherren mit einem knappen 1:0-Erfolg vom Spielfeld.
Nach einem starken Einstieg und einer 2:0-Führung verlor Owingen-Billafingen das Duell mit dem 1. FC Rielasingen-Arlen II mit 2:3. Den Gastgebern gelang es nicht, ihre starke Anfangsleistung zu halten.
Der ESV Südstern Singen versuchte mit ordentlich Druck gegen den TSV Aach-Linz zu spielen. Doch die starke Defensive des TSV ließ nur ein 2:2-Unentscheiden zu.
Erik Dukart und Patrick Scherer sorgten für die Tore der Gastgeber. Owingen-Billafingen kam kaum zu nennenswerten Möglichkeiten in einem eher schwachen Bezirksligaduell.
Der SV Deggenhausertal trifft nach der Niederlage im Bezirkspokal erneut auf den ESV Südstern Singen. Auch Spitzenreiter FC Öhningen-Gaienhofen will das Ausscheiden im Pokal vergessen machen. Die Partien vom Wochenende.
Gastgeber liegen nach wenigen Minuten 0:1 zurück. Torjäger Erik Dukart aber dreht die Partie mit einem Doppelpack in zwei Minuten. Rielasingen-Arlen II sieht bis zum 2:2 in der 93. Minute wie der Verlierer aus.
TSV Aach-Linz lag schon vor der Pause 0:2 zurück. Zweimal Erik Dukart und die Gäste hatten zum 2:2 ausgeglichen. Zweites Lattnertor sorgte aber für 3:2-Erfolg der Heimmannschaft.
Als alle schon mit einem leistungsgerechten torlosen Remis gerechnet hatten, brachte Sascha Rilli die Gäste 1:0 in Front, aber Erik Dukart glich fünf Minuten später zum 1:1 aus. David Delibato parierte Strafstoß.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.