Ein Tor machte den entscheidenden Unterschied im spannenden Duell zwischen dem FC Uhldingen und dem TSV Aach-Linz. Dabei ging der TSV Aach-Linz nur knapp als Sieger vom Feld.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und manche emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Mit dem etwas glücklichen 2:2 im Linzgauderby gegen den SV Denkingen kann der TSV Aach-Linz zufrieden sein. Die Gäste eher nicht. Wir haben die besten Bilder!
Der SV Denkingen legte einen Blitzstart mit dem ersten Tor in der 4. Minute hin, und dominierte die erste Halbzeit klar. Der Gastgeber TSV Aach-Linz gab aber nicht auf und erkämpfte sich verdient den Ausgleich zum 2:2.
Eine dieser Mannschaften ist der FC Öhningen-Gaienhofen, die bisher alle Spiele gewonnen haben. Sie treffen auf den FC Bodman-Ludwigshafen. Außerdem kommt es zu einem Topspiel im Linzgau.
SV Mühlhausen und TSV Aach-Linz trennen sich ohne Tore. Beide Mannschaften dominierten phasenweise das Spiel, erzielten dennoch keine Torchancen. Das letzte Quäntchen Glück schien zu fehlen.
Gleich sieben Bezirksligisten sind nach zwei Spieltagen noch immer ohne Sieg. Und das betrifft nicht nur die Aufsteiger. Vor allem der SV Deggenhausertal hofft auf die Wende beim Tabellenführer.
Die Mammut-Saison mit 18 Teams beginnt am Wochenende. Viele offensiv ausgerichtete Mannschaften am Start. Mit SC Markdorf gegen TSV Aach-Linz steht gleich ein Topspiel an. Die große Vorschau auf die neue Saison!
Die neue Spielzeit in der Fußball-Bezirksliga Bodensee startet am Samstag. Warum es in den kommenden Monaten viele Torspektakel geben könnte, erklärt unser Sportredakteur.
Die Verbandsliga-Saison 2024/2025 startet am Wochenende. Gleich zum Start gibt es das Derby zwischen zwei Teams aus dem Hegau. Die Einschätzungen der Trainer im Vorfeld der Partie.
Die Verbandsliga Südbaden startet in die Saison 2024/2025. Am ersten Spieltag gibt es direkt das regionale Duell zwischen dem ESV Südstern Singen und dem SC Pfullendorf. Das sagen die Trainer im Vorfeld.
Der Stürmer des TSV Aach-Linz schließt sich zur kommenden Saison dem FC Radolfzell an. In der vergangenen Spielzeit erzielte er 34 Tore für die Linzgauer und bringt somit Torjäger-Qualitäten auf die Mettnau.
Der TSV Aach-Linz braucht einen Sieg beim FV Möhringen, um in die Landesliga aufzusteigen. Trainer Hagg sieht in der Hinspielniederlage einen Vorteil für seine Mannschaft, der den Unterschied machen könnte.
Rückblick auf die ersten Relegationsspiele von der Landesliga bis zur Kreisliga: Der Möhringer Hinspiel-Sieg gegen Aach-Linz sorgt für Zuversicht – VfB Villingen hat Drei-Tore-Vorsprung – SG Alemannia mit knappem Erfolg.
Der Vizemeister der Bezirksliga Bodensee unterliegt Möhringen zwar mit 1:2, hofft aber auf das Rückspiel. Unsere besten Schnappschüsse vom gut besuchten Hinspiel!
Der TSV Aach-Linz empfängt in der Relegation zur Landesliga den FV Möhringen. Beide Teams vertrauen auf ihren besten Stürmer mit jeweils über 30 Saisontoren.
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee und Schwarzwald manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Gastgeber SG Reichenau liefert TSV Aach-Linz Duell auf Augenhöhe. Am Ende aber ließen bei den Reichenauern gegen effizientere Gäste aus dem Linzgau die Kräfte nach.
Partie war von Beginn an hart umkämpft. Marbach/Rietheim war nach einer roten Karte nur zu Zehnt, Hölzlebruck drängte aber vergeblich auf den Ausgleich.