In der Vorrunde ist es nicht optimal gelaufen für ihr Team. Doch die Kapitänin der Linzgauer Spielgemeinschaft blickt optimistisch auf den Rückrundenstart der Bezirksliga.
Interview der Woche: Der Stürmer und Co-Trainer des SV Mühlhausen hat sein 100. Pflichtspieltor für die Hegauer erzielt. Ein Gespräch mit dem 31-Jährigen.
Die reifere Mannschaft des TSV Aach-Linz hat sich im Pfullendorfer Stadtderby gegen die Verbandsliga-Fohlen klar durchgesetzt. Wir waren mit der Kamera dabei!
Die Bezirksliga Bodensee startet am Wochenende wieder. Wir haben uns bei den Trainern der Clubs umgehört, ein Angreifer ist für die meisten der MVP der Vorrunde.
Der SV Aasen hat Tevfik Ceylan ablösefrei verpflichtet. Jetzt als Spieler, im Sommer wird er als Spielertrainer fungieren. Das ist ein klares Zeichen im Aufstiegsrennen, meint Sportredakteur Frederick Woehl.
Der Bezirksligist aus dem Linzgau triumphiert beim Heimturnier DeLimes Cup. Während der Gastgeber brilliert, scheitern gleich drei Favoriten in der Runde der letzten Acht. Bei den Frauen darf der TSV Tettnang jubeln.
17 von 34 Spieltagen sind in der Bezirksliga absolviert, 656 Tore fielen in 153 Duellen! Über die Highlights der Hinrunde sowie besondere Momente und Protagonisten.
Die Qualitäts-Unterschiede zwischen den Mannschaften in der Bezirksliga sind auffallend. Umso entscheidender sind die Begegnungen gegen die Tabellennachbarn, meint unser Redakteur Julian Widmann.
Trainer Patrick Hagg sieht einen verdienten Sieg des TSV Aach-Linz, der aber etwas zu hoch ausgefallen sei. Oliver Wittich, Trainer des TuS Immenstaad, sah ein Spiel, in dem mehr für seine Mannschaft drin gewesen wäre.
Der FC Bodman-Ludwigshafen empfängt im Spiel der Überraschungsteams den SC Pfullendorf II, die SG DJK Konstanz/KN-Egg gastiert bei den Sportfreunden Owingen-Billafingen. Alle Partien im Überblick.
Der SV Denkingen will gegen die SG B.A.T./Kreenheinstetten-Leibertingen die Tabellenführung ausbauen, auf anderen Plätzen herrscht Abstiegskampf. Alle weiteren Partien in der Fußball-Bezirksliga.
Patrick Hagg spielte in seiner aktiven Karriere für den SC Pfullendorf, mittlerweile ist er Trainer des Bezirksligisten TSV Aach-Linz. Sein Sohn Maxim steht bei ihm immer an erster Stelle.
Patrick Hagg spielte in seiner aktiven Karriere für den SC Pfullendorf, mittlerweile ist er Trainer des Bezirksligisten TSV Aach-Linz. Sein Sohn Maxim steht bei ihm immer an erster Stelle.
Der Favorit TSV Aach-Linz setzte sich trotz eines couragierten Auftritts von Aufsteiger Spfr Owingen-Billafingen deshalb klar durch, weil die Gastgeber zu wenig Effizienz vor dem Tor zeigten.
Beim Verteidiger des Türk. SV Singen bohrte sich ein spitzes Metallteil durch die Sohle des Fußballschuhs. Noch schwerer verletzt hat sich Ricco Thum vom TSV Aach-Linz.