Gäste aus Löffingen waren zunächst besser im Spiel, es haperte aber bei ihnen mit dem Tore erzielen. Christoph Wassmer sorgte kurz nach Wiederbeginn mit dem 1:0 für das Tor des Tages.
Gastgeber gewinnt am Ende verdient. Alle sechs Treffer fallen erst nach der Pause. Zuvor hatte Bonndorf sich für sein engagiertes Auftreten nicht belohnen können.
Trotz zahlreichen Chancen kann die dominante Heimmannschaft des TuS Bonndorf zunächst keine Tore erzielen. In der zweiten Hälfte belohnt sie sich für eine starke Leistung und siegt mit 3:1.
Andreas Beha glaubt, dass es diese Saison durchziehen wird und die Meisterschaft gewinnt. Diese und weitere Vorhersagen für die Bezirksliga Schwarzwald.
Der SÜDKURIER hat bei aktiven Fußballern in der Region nachgefragt, wo sie auswärts am liebsten spielen. Für manche war die Stimmung ausschlaggebend, für andere der Platz. Aasen steht bei vielen Spielern hoch im Kurs.
In Unterzahl bringt Gastgeber Bonndorf ein 2:1 über die Zeit. Hausherren erwischten einen perfekten Start. Auch in Unterzahl brachten sie den Erfolg über die Ziellinie.
Mit der 2:0-Führung für die Gastgeber ging es in die Pause, doch die Bonndorfer verkürzten schnell und schafften in der 96. Minute noch den Ausgleich zum 2:2-Endstand.
Fußball-Bezirksliga vor dem Saisonstart (6): Aufsteiger kehrt zum dritten Mal seit 2017 in die Liga zurück. Trainer Michael Gallmann geht Aufgabe mit Respekt an. Derby gegen SG Mettingen/Krenkingen am zweiten Spieltag
Im letzten Saisonspiel sorgt ein Jannik-Thurau-Treffer in der 89. Minute für den Bonndorfer Heimerfolg. Die Gastgeber besiegten die SG Riedöhrigen/Fützen mit 1:0.