Jürgen Witt hat die innige Liebe zum runden Leder zum Journalismus geführt, Über Jahrzehnte berichtete er im SÜDKURIER über das Fußballgeschehen in der Region. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit den Themen im Landkreis Sigmaringen, dies mit Pfiff, akribischer Recherche und kreativer Wortschöpfung, Der gelernte Schriftsetzer kennt das Zeitungsgeschäft aus dem Effeff.
Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Jürgen Witt schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.
Enttäuschung beim SC Pfullendorf: Im Qualifikationsspiel um den Einzug in die erste Hauptrunde des SBFV-Pokals unterlagen die Linzgauer dem Verbandsliga-Konkurrenten ESV Südstern Singen.
Der Verteidiger des Linzgauer Verbandsligisten verletzt sich bei einem Zusammenprall beim Testspiel in Reutlingen schwer und liegt auf der Intensivstation im Tübinger Krankenhaus.
Wie ein „Sklavendaddy“ einem Mann aus Meßkirch einen achtjährigen Jungen als Sexualpartner für intime Handlungen anbietet und warum dessen Partner zur Selbstanzeige rät
34-Jähriger bezieht zu Unrecht Geld vom Jobcenter. Das Amtsgericht Sigmaringen setzt Strafe nicht mehr zur Bewährung aus. Diese Vorwürfe wiegen schwer.
Nach zuletzt neun ungeschlagenen Spielen hat der SC Pfullendorf sein Ziel mehr als erreicht. Zum vollständigen SCP-Glück fehlt jetzt nur noch das Okay von Trainer Helgi Kolvidsson für nächste Saison.
Dabei führte Gastgeber SC Pfullendorf schon nach zwei Minuten 1:0, strapazierte aber danach die Nerven seiner Fans, ehe das 2:0 in der 86. Minute gegen den plötzlich Oberhand gewinnenden Freiburger FC perfekt war.
Der SC Pfullendorf setzt in der Verbandsliga auf den 22-jährigen Jan Konrad. Am Donnerstag steht das Schlüsselspiel im Abstiegskampf gegen den Freiburger FC an.