Gottmadingen Montanas Mega-Hüpfburgenpark kommt erneut nach Gottmadingen, wie es in einer Presseankündigung der Wagner Medienkommunikation heißt. Zahlreiche neue Hüpfburgen, Kletterparcours und Rutschen seien dabei, wenn der Hüpfburgenpark auf dem Festplatz an der Hilzinger Straße von Donnerstag, 31. Juli, bis Sonntag, 17. August, Station macht.
„Die Besucher erwartet ein spektakuläres Erlebnis mit einer Vielzahl von Attraktionen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern werden“, schreibt Michael Wagner in der Presseankündigung. Geöffnet hat die Attraktion laut Pressemeldung täglich von 14 bis 19 Uhr. Lediglich am Mittwoch und Donnerstag, 13. und 14. August, sei der Park geschlossen. Auch bei Regen und Sturm öffne der Park aus Sicherheitsgründen nicht.
Auge auf Sicherheit
Egal ob klein oder groß – beim Hüpfburgenpark sei für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders für die ganz Kleinen gebe es spezielle Hüpfburgen, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt seien und ein sicheres Spielvergnügen garantierten. „Alle Attraktionen sind TÜV-geprüft und bieten somit höchste Sicherheitsstandards“, betont Wagner über die Pressemitteilung. Eltern könnten sich demnach entspannt zurücklehnen, während ihre Kinder sich austoben und neue Freundschaften schließen. Auch der Gesundheitsaspekt sei gegeben. Im Hüpfburgenpark könne gleichzeitig Gleichgewicht, Geschicklichkeit und ein Bewusstsein für den eigenen Körper trainiert werden. „„Wir freuen uns sehr, mit vielen neuen Attraktionen in unserem Hüpfburgenpark 2025 wieder auf Tournee zu gehen. Der Montanas Mega-Hüpfburgenpark verspricht nicht nur Spaß und Action, sondern auch unvergessliche Momente für die gesamte Familie“, wird Veranstalter Marcello Frank zitiert, und: „Es ist eine einmalige Gelegenheit für Familien, gemeinsam Zeit zu verbringen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.“ (pm/phz)
Der Eintritt für Kinder beträgt 10 Euro,
für Erwachsene 5 Euro.