Ein Autofahrer war am Donnerstag, 26. September, gegen 21.44 Uhr auf der B317 unterwegs. Auf der Fahrspur von Bärental in Richtung Bärental konnte er noch rechtzeitig vor einem auf der Fahrspur liegenden umgestürzten Baum anhalten. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Baum von der Straßenmeisterei beseitigt. Zu Schäden sei es nicht gekommen. Hier kam es zu keinen Schäden.

28-Jähriger kollidiert mit Schutzplanke

Ebenfalls am Donnerstag kam ein 28-jähriger Autofahrer von der Straße ab und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke, da dieser einer durch den Wind umgefallenen Mülltonne ausweichen musste. Der Fahrzeuglenker wurde laut Polizei hierbei nicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Am Freitag, 27. September, gegen 3:30 Uhr befuhren zwei Autofahre die B31 in Richtung Donaueschingen. Kurz nach der Abzweigung Rössleberg in Hinterzarten kollidierten die beiden Fahrzeuglenker mit einem Baum, welcher aufgrund der starken Windböen auf die Fahrbahn gestürzt war. Die Fahrbahn wurde durch die Straßenmeisterei Titisee-Neustadt geräumt. Beide Fahrzeuglenker blieben hierbei unverletzt.