Michaela Barisic aus Villingen-Schwenningen hat beim Zocker-Special der TV-Show „Wer wird Millionär“ am Freitagabend 250 000 Euro gewonnen. Bei der 750 000-Euro-Frage vertraute die Kandidatin auf ihr Gefühl und hörte rechtzeitig auf. Die Antwort, die der Publikumsjoker gegeben hat, wäre falsch gewesen.

Zuvor gab sie mit Hilfe ihres Telefonjokers, ihrem Bruder Robin Barisic, die richtige Antwort auf die Frage, welcher Film anhand des Einspielergebnisses der erfolgreichste Film aller Zeiten gewesen sei. Die Antwort lautete „Avatar“ und die Kandidatin konnte sich über 250 000 Euro freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Auf dem Kandidatenstuhl machte Michaela Barisic einen souveränen Eindruck. Als die 750 000 Euro-Frage auftauchte, wofür ein offizielles Maximalgewicht von 25 Gramm angegeben sei, befragte die Kandidatin den letzten zur Verfügung stehenden Joker, eine Person aus dem Publikum. Dieser gab die Antwort „B“ Dartpfeil.

Das könnte Sie auch interessieren

Ehe sich Michaela Barisic zu einer Entscheidung entschloss, sagte sie ein Gedicht über ihre Teilnahme an der Show auf und machte damit sogar Moderator Günther Jauch für einen Moment sprachlos. Bei der abschließenden Antwort verließ sich die Kandidatin mit hohem Unterhaltungswert dann aber auf ihr Bauchgefühl und hörte auf.

Ein Glück. Die Antwort des Jokers war falsch, die richtige Antwort lautete „C“ Nürnberger Rostbratwurst.