FC Anad. Radolfzell - KN-Wollmatingen
Nur für Abonnenten
Kämpferisch starkes Anadolu Radolfzell verliert 2:4. Mit Videos!
Favorit SC Konstanz-Wollmatingen gewinnt zwar beim abstiegsbedrohten Bezirksligisten, kann aber nicht überzeugen. Siegtreffer fallen erst in der Schlussviertelstunde.
Das 1:1 durch Esad Plavci für Anadolu Radolfzell. Am Ende aber gewann der SC Konstanz-Wollmatingen (Markus Hain und Torhüter Philipp Christoph) mit 4:2.
| Bild: Jürgen Rössler
Fußball-Bezirksliga: FC Anadolu Radolfzell – SC Konstanz-Wollmatingen 2:4 (1:1). – In einer eher schwachen Bezirksligapartie kam der Favorit aus Konstanz zwar zu drei Punkten, überzeugte aber keineswegs gegen die kämpferisch starken, aber vielfach undisziplinierten Gastgeber, die damit weiter tief im Tabellenkeller verharren.
Anadolu - KoWo: 0:1 durch Jacopo CordaVideo: Jürgen Rössler
Von Anfang an übernahmen die Gäste das Spielgeschehen, doch so richtig zwingende Chancen erspielten sie sich nur selten, vielfach beendeten ungenaue Pässe die Offensivbemühungen. Nach 18 Minuten dann aber die Gästeführung, doch sieben Minuten später tanzte Esad Plavci die zaghaft zu Werke gehende Konstanzer Abwehr aus und schob zum 1:1 ein.
Anadolu - KoWo: Adel Grimm verpasst 2:0Video: Jürgen Rössler
Und kurz nach dem Seitenwechsel gelang den abstiegsgefährdeten Gastgebern sogar die Führung zum 2:1. Das Spiel wurde nun offener und die Gäste drängten auf den Ausgleich, der dann durch Hahn nach 57 Minuten gelang.
2:1 durch Samet GünesVideo: Jürgen Rössler
Die über die gesamte Spielzeit mehr mit dem Kommentieren der Schiedsrichterentscheidung beschäftigten Gastgeber, die Glück hatten, die Partie zu elft beenden zu dürfen, musste dann in der Schlussphase zwei weitere Treffer hinnehmen.
Anadolu - KoWo: Hahn gleicht zum 2:2 ausVideo: Jürgen Rössler