FC Anadolu Radolfzell - SG Reichenau
Nur für Abonnenten
Reichenau besiegt Anadolu Radolfzell mit 3:0. Mit Videos!
Der Favorit hatte beim Tabellendreizehnten wenig Mühe. Das Eigentor zum 2:0 half den Gästen auf dem Weg zum klaren Erfolg.
Die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung blieb nach dem 9:0 in Worblingen vergangenes Wochenende nun auch beim FC Anadolu Radolfzell ohne Gegentor und gewann 3:0.
| Bild: privat
Fußball-Bezirksliga: FC Anadolu Radolfzell – SG Reichenau/R.-Waldsiedlung 0:3 (0:2). – Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel. Anadolu operierte mit langen Bällen, die Abschlüsse waren aber nicht gefährlich genug. Reichenau hatte zwei Halbchancen, ehe David Blum mit seinem Kopfball den Anadolu-Torwart einem Leistungstest unterzog.
Torhüter Orkun Kaya im GlückVideo: Jonas Fischer
Nico Gasser stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in der 27. Minute das 1:0 erzielte. Nur fünf Minuten später beförderte Anadolu-Spieler Hüsamettin Basöz den Ball unfreiwillig ins eigene Netz zum 0:2.
Nico Gasser trifft zum 1:0 für ReichenauVideo: Jonas Fischer
Nach dem Wechsel kam anfangs kein richtiger Spielfluss auf durch viele Unterbrechungen. Reichenau hatte viel Platz, die Angriffe wurden aber nicht sauber zu Ende gespielt. In der 75. Spielminute kam ein langer Ball aus der Abwehr in die Spitze zu Simon Meer, der einen Gegenspieler aussteigen ließ und ins linke Eck zum 3:0-Endstand traf.
Eigentor bringt Reichenau das 2:0Video: Jonas Fischer