Fußball-Bezirksliga: – Zur neuen Saison schließt sich der Kreis für Nico Ködel. Der 28-jährige Abwehrspieler verlässt den Landesligisten FC Erzingen und spielt künftig – wieder – für Aufsteiger FC Schlüchttal. „Nico stammt aus Ühlingen, wie sind gut befreundet und er hat in der Jugend mit mir zusammen einige Jahre mit mir und anderen Mitspielern damals beim SV Ühlingen mit uns gekickt“, so FCS-Sportchef Yannik Kalt: „Wir hatten immer wieder Kontakt in den vergangenen Jahren – nun hat es geklappt.“
Mit dem Umzug der Familie verließ Ködel den SV Ühlingen, spielte dann aber den C-Junioren beim FC Tiengen 08. Der jetzt in Stühlingen lebende Koch spielte – nur berufsbedingt unterbrochen – bis 2019 beim FC Tiengen 08. Nach dem Abstieg aus der Landesliga verließ er den Langenstein und schloss sich dem FC Erzingen an.
Manuel Walter und Michael Selb hören auf

Wie Yannik Kalt berichtete, werden insgesamt sechs Spieler aus dem Nachwuchs zu den Aktivmannschaften aufrücken. Aus dem Meister-Kader werden Manuel Walter und Michael Selb aufhören.