Fußball-Bezirksliga: SG Eintracht Neukirch-Gütenbach – FV Möhringen 1:3 (1:0). – Die Heimelf kam besser in die Begegnung und bot den Zuschauern während des ersten Durchgangs eine gute Leistung. Sie kontrollierten das Spielgeschehen, stand defensiv kompakt und ließ so wenig zu. Selbst kam sie durch Marcel Klausmann bereits nach zehn Minuten zum 1:0. Dieser Treffer bedeutete später auch die knappe, aber verdiente Halbzeitführung für die Hausherren.

Doppelpack von Bell dreht die Partie nach der Pause

Kurz nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch Maximilian Bell und seine zwei schnellen Toren furios zurück in die Begegnung und drehten so die Partie zu ihren Gunsten. Nun stand die Defensive der Gastgeber nicht mehr so kompakt wie noch im ersten Durchgang und so ergaben sich viele Räume für die Möhringer, welche nun ihre spielerische Klasse bewiesen. Mit dem 1:3 Durch Kevin Switalla in der 71. Minute war die Begegnung entschieden. So feiert Möhringen dank einer starken zweite Hälfte einen Auswärtserfolg.

Tore: 1:0 (10.) Klausmann, 1:1 (50.) Bell, 1:2 (53.) Bell, 1:3 (71.) Switalla. – SR: Marvin Heinrich (St. Märgen). – Z: 270.


Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: