Fußball-Bezirksliga: SG Riedböhringen/Fützen – SV Hölzlebruck 1:4 (0:2). – Die Gäste profitierten früh von einem Fehler in der Defensive der Heimmannschaft. Alexander Winter nutzte diesen zum 0:1. Keine Viertelstunde später erhöhte Lorenz Wirbser mit einem Schuss ins kurze Eck auf 0:2. Vor der Pause kamen die Gastgeber noch zu guten Torgelegenheiten, doch der Anschlusstreffer blieb ihnen zunächst verwehrt.
Hölzlebruck mit eiskalten Kontern
Im zweiten Durchgang erhöhten die Gastgeber dann den Druck deutlich und die Partie ging nur noch in Richtung Hölzlebrucker Tor. Ein abgefälschter Schuss von Thorsten Rendler landete zum 1:2 im Netz. Kurz darauf wurde das 2:2 auf der Torlinie verhindert. Die SG war drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen. Doch in der Schlussphase wurde sie durch zwei Konter der Gäste eiskalt erwischt und muss sich trotz guter Leistung deutlich mit 1:4 geschlagen geben.
Tore: 0:1 (13.) Winter, 0:2 (27.) Wirbser, 1:2 (65.) Rendler, 1:3 (87.) Winter, 1:4 (90.) Beha. – SR: Lukas Gerhäuser (Theilenhofen). – Z: 120.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: