A-Junioren
Bei den ältesten Nachwuchskickern darf sich SG SSC Donaueschen auf das Endspiel freuen. Mit 2:1 setzten sich die Donaueschinger im Halbfinale bei der SG Schonach durch und ließen dadurch den Traum der Gastgeber auf ein „Heimfinale“ platzen. Wer zweiter Finalist bei den A-Junioren wird, entscheidet sich am Freitag in der Partie DJK Villingen gegen SG Hölzlebruck
B-Junioren
SG Pfaffenweiler gegen SG Pfohren heißt die Finalpaarung bei den B-Jugendlichen. Beide setzten sich im Halbfinale auswärts durch. Pfaffenweiler gewann bei der SG Hölzlebruck (0:2) und Pfohren beim Titelverteidiger FV Tennenbronn (2:3).
C-Junioren
Das Ticket für Schonach lösten in dieser Woche die SG Brigachtal und die SG Immendingen-Geisingen. Brigachtal gewann zuhause gegen die SG St. Märgen/St. Peter mit 1:0. Immendingen-Geisingen siegte auf heimischem Terrain mit 2:0 gegen die SG Tennenbronn.
D-Jugend
In der jüngsten der vier Altersklassen hatten es die Halbfinal-Partien in sich. Der FC Brigachtal gewann zuhause gegen die SG Dauchingen mit 8:1. In der zweiten Partie zwischen FC Pfaffenweiler und dem SV Hölzlebruck musste das Elfmeterschießen entscheiden. Hier setzte sich Pfaffenweiler mit 7:6 durch und kann nun den Pokalsieg aus dem Vorjahr wiederholen.