SC Gottmadingen-Bietingen - FC Öhningen-Gaienhofen
Nur für Abonnenten
Verdientes 4:2 für SC Gottmadingen-Bietingen gegen FC Öhningen-Gaienhofen. Mit Videos!
Gastgeber SC Gottmadingen-Bietingen traf stets zum richtigen Zeitpunkt in einem Duell, das hin und her wogte. Der nie aufsteckende FC Öhningen-Gaienhofen auf der anderen Seite belohnte sich nicht für seinen Aufwand.
Der FC Öhningen-Gaienhofen (Daniel Simoes, links) musste beim SC Gottmadingen-Bietingen (Silas Tretthahn) eine empfindliche 2:4-Niederlage einstecken.
| Bild: Jürgen Rössler
Fußball, Landesliga: SC Gottmadingen-Bietingen – FC Öhningen-Gaienhofen 4:2 (2:0). – Es ging gut los im Katzental: In der ersten Minute ging ein abgefälschter Schuss knapp am GoBi-Tor vorbei, die nächste Aktion landete über drei Stationen im Gästetor.
Tor zum 1:0 durch Marco GruberVideo: Hannes Stengele
Einen Freistoß von Magro fischte der gute Gästetorwart aus dem Eck. Es ging hin und her, wobei der Gast das Tor nicht traf. Eine gute Aktion von Bordonaro leitete das 2:0 durch Tofahrn ein. Die starke Druckphase vor der Halbzeit der Gäste von der Höri vereitelte Hüter Strölin oder die Gästestürmer selber.
1:1 liegt in der Luft. Es brennt vor dem GoBi-TorVideo: Jürgen Rössler
In den Anfangsminuten der zweiten Hälfte passierte auf beiden Seiten nicht viel. Aus dem Nichts, zum richtigen Zeitpunkt, traf Schopper mit einem satten Linksschuss das Tor. Die nie aufgebenden und immer nachsetzenden Gäste verkürzten durch Grieger auf 1:3.
Tor zum 2:0 für GoBi durch Kevin TofahrnVideo: Hannes Stengele
Das zweite Tor der Gäste vereitelte Hüter Strölin nach einem Lupfer aus 30 Metern bravourös. Wieder zum richtigen Zeitpunkt krönte Jan Faude sein gutes Spiel, freistehend, zum 4:1.
Knapp vorbeiVideo: Jürgen Rössler
Durch eine Unachtsamkeit in der GoBi-Abwehr kam es noch zu einem Strafstoß, den der Schütze sicher traf.
3:0 durch Maximilian SchopperVideo: Jürgen Rössler
Tor zum 3:1 durch Nicolas GriegerVideo: Hannes Stengele
Es war ein verdienter Sieg des Gastgebers, wobei die Höri-Elf nicht für ihren Aufwand belohnt wurden.
Parade von Lars StrölinVideo: Hannes Stengele
Jan Faude verwandelt eiskalt zum 4:1Video: Jürgen Rössler