Beim 6:0-Erfolg des VfR Stockach kannte das Spiel nur eine Richtung. Mit Videos!
Gäste aus Gutmadingen sahen sich von den Platzherren in ihre eigene Hälfte gedrängt. Nach 20 Minuten begann der Torreigen der Stockacher, die es nach dem 6:0 etwas gemächlicher angehen ließen.
Immer einen Schritt schneller als der Gegner war der VfR Stockach (Dennis Habibovic, links) beim 6:0-Erfolg über den FC Gutmadingen (Marvin Riedmüller).
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Landesliga: VfR Stockach – FC Gutmadingen 6:0 (3:0). – Die Heimmannschaft übernahm von Anfang an das Kommando, drängte die Gäste in die eigene Hälfte und nach einigen ungenauen Versuchen fiel in der 20. Minute nach einem über links vorgetragenen Angriff durch Denis Habibovic aus spitzem Winkel das 1:0.
Marcel Wetterer verhindert weiteres TorVideo: Fischer, Eugen
VfR-Keeper Schreng klärte eine Eins-zu-eins-Situation (26. Minute) gegen Claudius Hirt zur Ecke. Henkel spielte Ladan frei (30.), der gekonnt zum 2:0 abschloss. Moritz Eckert zirkelte in der 41. Minute einen Freistoß aus 22 Metern zum 3:0 genau in den Winkel.
Moritz Eckert wird mit einem Foul gestopptVideo: Fischer, Eugen
Tor 6: Moritz EckertVideo: Fischer, Eugen
Auch in der zweiten Hälfte ging es weiter nur in eine Richtung. In die des Gutmadinger Tores. Rene Greuter zog überraschend aus 20 Meter zum 4:0 direkt unter die Latte ab (55.) und verwandelte (64.) einen Handstrafstoß sicher zum 5:0. Nach einer zu kurzen Abwehr von Wetterer im Tor der Gäste, staubte Dominik Ladan in der 67. Minute zum 6:0 ab.
Rene Greuter erzielt 4:0 für VfR StockachVideo: Fischer, Eugen
Rene Greuter verwandelt Strafstoß sicher zum 5:0Video: Fischer, Eugen
Der VfR 09 ließ es nun gemächlicher angehen, stand aber sicher in der Defensive und brachte den hohen Sieg sicher nach Hause. (se)
Dominik Ladan erzielt 6:0 für StockachVideo: Fischer, Eugen