Fußball-Landesliga: FC Schonach – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler 2:2 (1:1). Schonach ging mit großen personellen Sorgen in die Partie. Mit Dominik Wölfle und Max Dannecker standen gleich zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft in der Startformation, die ihre Aufgabe erfüllten. Der Tabellenletzte versteckte sich vom Anpfiff weg nicht und bot den Gästen eine offene Partie. Schließlich war es ein Schonacher Abwehrfehler, der zum 0:1 Rückstand führte. Dennis Hiller (63.) hatte keine Mühe, den Ball über die Linie zu bringen.
Schonach steckte den Rückschlag weg und wurde in der zweiten Minute der Nachspielzeit in Halbzeit eins mit dem Ausgleich belohnt. Farin Wehrle war der umjubelte Torschütze. Der Treffer wirkte auch nach dem Seitenwechsel nach. Schonach drängte gleich wieder auf die Führung.
Klasse Schuss von Luca Timm
Mit einem sehenswerten Schuss aus rund 20 Metern gelang Luca Timm (50.) im nun immer stärker werdenden Nebelspie das 2:1. Es folgten einige weitere gute Chancen der Gastgeber, die ungenutzt blieben. Das rächte sich in Minute 83. Nach einem Eckball stand Gästespieler Florian Müller völlig frei im Schonacher Strafraum und erzielte den 2:2 Ausgleich. Danach drückten beide Teams auf den Siegtreffer, der aber nicht mehr gelang. Schonach bleibt nach den 90 Minuten zwar das Schlusslicht der Liga, zeigte jedoch eine gute Leistung.