Fußball-Landesliga: SpVgg F.A.L. – FC Löffingen 5:1 (2:1). – Der FC Löffingen operierte zu Beginn mit langen Bällen in die Spitze. Torgefahr entstand dabei aber vorerst nicht. Die SpVgg F.A.L versuchte mit viel Wucht nach vorne das Spiel an sich zu reißen, agierte aber teils übermotiviert. Die Führung für die Platzherren fiel dann nach einem schönen Spielzug über rechts. Robin Karg lief alleine auf den Löffinger Torwart zu und schob den Ball über den Keeper ins Tor. Ein paar Minuten später war der Ausgleich fällig: Mit einem Lupfer über den F.A.L.-Torwart erzielte Gaudig das 1:1. Zehn Minuten später die erneute Führung für die Gastgeber durch Qendrim Krasniqi. Eine durchaus verdiente Pausen-Führung für die spielbestimmende Spielvereinigung, auch wenn Löffingen immer gefährlich war im ersten Durchgang.
Nach dem Wechsel war F.A.L. deutlich überlegen. Löffingen hatte zwar die eine oder andere Chance, Zählbares sprang aber dabei aber nicht heraus. Timo Senn sorgte dann mit einem sehenswerten Alleingang für das 3:1 (55.), dem weitere Treffer durch Huber und erneut Senn zum verdienten 5:1-Endstand folgten. (mex)
Tore: 1:0 (20.) Robin Karg, 1:1 (27.) Gaudig, 2:1 (37.) Krasniqi, 3:1 (55.) Senn, 4:1 (67.) Huber, 5:1 (83.) Senn. – SR: Heilig (Erzingen). – Z: 150.