FC Radolfzell - DJK Donaueschingen
Nur für Abonnenten
Radolfzell vergibt Chancen im Minutentakt, Donaueschingen holt glücklichen Punkt. Mit Videos!
Gastgeber konnte seine Möglichkeiten auch deshalb nicht nutzen, weil der Donaueschinger Torhüter Schlageter beim torlosen Unentschieden immer auf dem Posten war.
Torlos unentschieden endete das Spitzenspiel zwischen dem FC Radolfzell (Yves Graf, links, und Niklas Schmidt) und der DJK Donaueschingen (Tobias Wild).
| Bild: Jürgen Rössler
Fußball-Landesliga: FC Radolfzell – DJK Donaueschingen 0:0. – Donaueschingen konnte mit Glück einen Punkt aus Radolfzell mitnehmen, denn bereits in der ersten inute hatte der FCR durch Graf die Möglichkeit zur Führung. Diese wurde jedoch nicht genutzt.
10. Minute Chance Radolfzell durch Max ChrobokVideo: Sven Neubauer
28. Minute Chance Radolfzell durch Giovanni RaffaeleVideo: Sven Neubauer
Eine der wenigen Chancen für die DJK DonaueschingenVideo: Jürgen Rössler
In der zehnten Minute stand Chrobok vor dem Tor der Schwarzwälder, aber er schaffte es auch nicht, den Ball über die Linie zu schieben. Der beste Mann der Gäste war Torwart Schlageter. In der 31. Minute dann die erste Möglichkeit für Donau, die ebenfalls ungenutzt bleiben sollte. Somit ging es mit einem glücklichem 0:0 in die Pause.
Die größte Möglichkeit für die DJK in Führung zu gehenVideo: Jürgen Rössler
Da fehlt der Zug zum Tor beim FC RadolfzellVideo: Jürgen Rössler
Strafstoß-Pfiff blieb in der Szene ausVideo: Jürgen Rössler
Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild: im Minutentakt hatte Radolfzell Möglichkeiten in Führung zu gehen (53., 57., 58. Minute), aber der gute Gästehüter war immer auf dem Posten.
85. Minute Chance Donaueschingen durch Andreas AlbickerVideo: Sven Neubauer
In der 87. Minute dann noch einmal der FC Radolfzell, aber es blieb beim 0:0. Am Schluss nahmen die Gäste einen glücklichen Punkt mit. (km)
Kopfball wird Beute von Torhüter SchlageterVideo: Jürgen Rössler