Juniorenfutsal: – Die A-Junioren des JFV Region Laufenburg können über ihren dritten Platz bei den südbadischen Futsalmeisterschaften stolz sein.
Die Laufenburger hatten sich als Meister des Bezirks Hochrhein für die Titelkämpfe des Südbadischen Fußballverbands qualifiziert, die der FC Tiengen 08 in der Tiengener Sporthalle ausrichtete.

Dabei war der Auftakt des Turniers mit insgesamt sechs Mannschaften alles andere als optimal für den JFV Region Laufenburg. Gegen den SC Pfullendorf gab‘s eine 2:4-Niederlage.
Dafür bezwangen die Jungs von Trainer Olaf Malzacher in der zweiten Vorrundenpartie die SG Friesenheim mit 5:3, was die Qualifikation fürs Halbfinale bedeutete.

Im Halbfinale setzte es für den JFV Region Laufenburg eine 1:3-Niederlage gegen den späteren Turniersieger Freiburger FC. Ebenfalls mit 3:1 setzte sich im anderen Halbfinale die SG Wurmesheim gegen den SC Pfullendorf durch.

So kam es im Spiel um Platz drei erneut zum Kräftemessen der Laufenburger mit den Alterskollegen vom SC Pfullendorf. Im Gegensatz zur Vorrundenpartie setzten sich die Laufenburger dieses Mal mit 4:1 durch. Das Finale gewann der Freiburger FC gegen die SG Wurmesheim mit 5:3.