Fußball-Kreisliga A, West: – Dem FC Wallbach ging in der Schlussviertelstunde die Puste aus, so dass die Mannschaft von Trainer Ismail Palit nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche eine bittere 4:5-Niederlage bei der Spvgg. Bamlach-Rheinweiler hinnehmen musste.
Den besseren Start in die Partie erwischten die Gastgeber. Mahir Mehic (24.) brachte die Spvgg. Bamlach-Rheinweiler mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause glich Ivan Nikitin (41.) zum 1:1 aus. „Das Unentschieden zur Halbzeit war leistungsgerecht“, so Palit zum Halbzeitstand.
Fußball-Kreisliga A, West in Zahlen
Vier Tore in fünf Minuten
„Wir sind sehr gut in die zweite Halbzeit gestartet“, freute sich der Wallbacher Trainer. Folgerichtig ging seine Mannschaft durch den zweiten Treffer von Ivan Nikitin in der 50. Minute und Ersin Demircan nur eine Minute später mit 3:1 in Führung. Doch die Gastgeber verkürzten kurz darauf (53.) auf 2:3, doch die Antwort der zu diesem Zeitpunkt überlegenen Wallbacher ließ nicht lange auf sich warten. Ersin Demircan (55.) stellte mit seinem zweiten Treffer den Zwei-Tore-Abstand zum 4:2 wieder her. Vier Tore in fünf Minuten, das konnte sich sehen lassen.
„Dann ist uns leider der Akku ausgegangen“, bedauerte Palit, dessen Mannschaft nach Toren von Tarik Adilovic (85.), Aldin Sisic (87.) und Istvan Nagy (90.) noch mit 4:5 verlor. „Wenn wir nur mit sechs oder sieben Leuten im Training sind, dann geht uns am Ende die Puste aus. Das war heute leider ausschlaggebend“, zeigte sich Ismail Palit äußerst frustriert.
Alles Wichtige und sämtliche Spielberichte zur Kreisliga A gibt es hier