Fußball-Landesliga: – Der Kader der ersten Mannschaft des FSV Rheinfelden wächst weiter. So hat der Verein nun auch offiziell bestätigt, dass Dimitri Suworow vom FC Östringen neu zum Team stoßen wird.
Der 31 Jahre alte, zentrale Mittelfeldspieler wurde im Nachwuchs der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildet und kommt vom nordbadischen Landesligisten FC Östringen an den Hochrhein. Suworow hat es aus beruflichen Gründen in die deutsch-schweizerische Grenzregion gezogen, so dass sich der Wechsel zum FSV Rheinfelden angeboten hat.
Suworow spielte im Nachwuchs der TSG Hoffenheim, wurde 2008 deutscher B-Juniorenmeister und lief später unter anderem für Waldhof Mannheim in der A-Junioren-Bundesliga und bei den Aktiven in der Ober- und Regionalliga auf.
Auch nach seinem Weggang von Waldhof Mannheim blieb Suworow überbezirklich aktiv, spielte zunächst für den FC Zuzenhausen und den 1. FC Bruchsal in der Verbands- und Landesliga. 2015 kehrte er zu seinem Heimatverein nach Östringen zurück, wo er seitdem Stammkraft im Landesliga-Team war. Darüber hinaus engagierte er sich beim FC Östringen als Nachwuchstrainer.