Fußball-Landesliga: – Der FSV Rheinfelden meldet seinen vierten Neuzugang innerhalb von vier Tagen.
So wird nach Informationen von Pressesprecherin Mirijam Maier nach der Winterpause Julian Häusel den Kader des Tabellenführers der Landesliga verstärken.
Häusel soll als gelernter Torwart die Lücke schließen, die beim FSV Rheinfelden durch den Rückzug von Dany Quintero entstanden ist. Nummer Eins im Tor ist seit September Oguz Ozan, der vom FC Bad Krozingen zum FSV Rheinfelden gewechselt war und sich gleich mit starken Leistungen einen Stammplatz in der Mannschaft der beiden Trainer Werner Gottschling und Peter Johann erkämpft hat. Das Trainerduo hat mit dem Zugang von Häusel also wieder mehr Alternativen im Kader.
Julian Häusel ist ein Rheinfelder und spielte auch schon im Nachwuchs des Vereins. In der vergangenen Runde stand der 18-Jährige bei den A-Junioren des SV Weil im Einsatz, ehe er sich im Sommer dem A-West-Kreisligisten TuS Stetten anschloss.
Hier kam er in der Vorrunde der laufenden Runde zu sechs Einsätzen: Drei Mal stand er als Torwart zwischen den Pfosten und drei Mal wurde er sogar als Feldspieler eingewechselt.