Mit dem falschen Fuß aufgestanden, ist wohl der BMW-Fahrer, der einer Frau über den ihren gefahren ist. Nicht nur, dass er die verletzte 24-Jährige beschimpft, nach dem Vorfall sucht er auch noch das Weite. Was genau am Freitag, 2. August, im Lago-Parkhaus passiert ist, geht aus einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz hervor.
Darin heißt es, dass sich die Unfallflucht am Freitagabend in einem Parkhaus in der Bodanstraße ereignet hat. Laut Polizeiangaben hat sich Folgendes zugetragen: Eine 24-Jährige lief auf dem Parkdeck im Erdgeschoss neben der Garagenwand zu einem Treppenaufgang.
Im Bereich der Zufahrtsschranke fuhr ein Mann in einem BMW vorbei – allerdings so eng, dass er ihr schließlich über den Fuß fuhr. Dadurch verlor die 24-Jährige das Gleichgewicht und stützte sich an der Beifahrertür ab.
Das machte den Fahrer wohl wütend. Der Mann sei aufgebracht ausgestiegen und habe die Frau beschimpft, denn sie dürfe in diesem Bereich nicht entlanggehen. Danach soll der Autofahrer die Tür des BMWs begutachtet haben, ehe er wieder einstieg und einfach weiterfuhr.
Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizei zu dem unbekannten BMW-Fahrer dauern an, heißt es in der Pressemitteilung abschließend.