In einer Tankstelle an der Reichenaustraße ist es zu einer Körperverletzung gekommen. Dem Angreifer dauerte wohl der Bezahlvorgang zu lange, weshalb er handgreiflich wurde, heißt es in einer Pressemitteilung der Konstanzer Polizei. Zur Tat kam es nach Angaben der Behörde am Montagnachmittag, 17. Juni.

Weiter heißt es: „Kurz nach 16 Uhr befand sich ein 49-jähriger DHL-Fahrer zum Bezahlen an der Kasse. Während es zu Verzögerungen beim Bezahlvorgang kam, trat ein Unbekannter von hinten an den 49-Jährigen heran, fragte, ob dieser Stress wolle. Dann habe der Mann dem 49-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Unbekannte soll nach der Handgreiflichkeit direkt die Tankstelle verlassen haben – in welche Richtung er gegangen ist, ist nicht bekannt. Die Polizei hat eine Beschreibung des Angreifers veröffentlicht: Dieser soll etwa 1,90 Meter groß sein und eine muskulöse Statur haben. Er trage kurze Haare und Bart.

Am Montag, 17. Juni, sei der Unbekannte mit einer Jeans, schwarzem T-Shirt, weißen Nike-Schuhen und einem beigefarbenen Cap bekleidet gewesen. Zudem hatte er mehrere Tattoos auf dem rechten Arm. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise auf die Identität des unbekannten Mannes geben können, sich unter der Telefonnummer 07531 9952222 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren