Im Geisinger Bürgermeisterwahlkampf waren die beiden Kandidaten Thomas Braun und Martin Numberger in den vergangenen Wochen viel unterwegs und haben sich mit den Bürgern in der Kernstadt und ihren Ortsteilen unterhalten, fleißig ihre Fragen beantwortet und ihre Ziele und Visionen formuliert.

Jurist Martin Numberger (36) aus Überlingen war zudem bei über 40 Wahlkampfveranstaltungen in der ganzen Raumschaft präsent, hat Firmen und Einrichtungen besucht und viele Gelegenheiten genutzt, Gespräche zu führen.

Das könnte Sie auch interessieren

Thomas Braun (50), der selbstständige Dienstleister rund um Haus und Hof aus Kirchen-Hausen, hingegen hat auf die klassischen Wahlkampfveranstaltungen verzichtet und mehr auf Hausbesuche gesetzt. In Geisingen und den Ortsteilen war er auf diese Art unterwegs und kam so ins Gespräch mit den Bürgern.

Das könnte Sie auch interessieren

Beide Kandidaten haben zudem im Rahmen einer SÜDKURIER-Serie ihre Vorstellungen formuliert, wie sie die Geisinger Zukunft gemeinsam mit den Bürgern und dem Gemeinderat im Falle einer Wahl gestalten wollen.

Der SÜDKURIER hat beide Kandidaten zudem gebeten, sich jeweils in einem eigenen, von ihnen gestalteten Video zu präsentieren. Wie Thomas Braun und Martin Numberger vor der Kamera agieren, sehen Sie hier.

Das sagt Thomas Braun vor der Kamera:

Thomas Braun Video: Thomas Braun

Das sagt Martin Numberger vor der Kamera:

Martin Numberger Video: Martin Numberger
Das könnte Sie auch interessieren