Fußball-Bezirksliga: FC HochemmingenSG Riedböhringen/Fützen 1:2 (0:1). Die Gäste begannen stark. Sie benötigten nur wenige Chancen, um früh in Führung zu gehen. Nach 14 Minuten traf Torsten Rendler zum 0:1. Im Anschluss bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel. Keine Mannschaft konnte sich klare Vorteile erspielen und so ging es mit der knappen Gäste-Führung in die Pause.

Gleichauf trifft kurz nach der Pause

Nach Wiederanpfiff war es erneut die Auswärtsmannschaft, die den besseren Start erwischte. Nur wenige Minuten waren gespielt, ehe Philipp Gleichauf auf 2:0 erhöhte. Die Hochemminger brauchten einige Zeit, um den Gegentreffer zu verdauen und wieder besser in die Partie zu finden. 15 Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern durch Mario Bucceli der Anschlusstreffer. In der Endphase wollten die Hausherren die Niederlage verhindern und spielten konsequent nach vorne. Doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen und so feierte Riedböhringen einen überraschenden Auswärtssieg.

Tore: 0:1 Torsten Rendler (14.), 0:2 Philipp Gleichauf (49.), 1:2 Mario Bucceli (75.). Z: 120. SR: Sasa Matosevic (Villingen).

Spieler des Spiels

Mario Bucelli
Mario Bucelli | Bild: Dietmar Zzschäbitz

Mario Bucelli (FC Hochemmingen)

Philipp Gleichauf
Philipp Gleichauf | Bild: Feißt, Werner

Philipp Gleichauf (SG Riedböhringen)

Alle Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Siehier