Acht Treffer beim Torspektakel in Neustadt – mit Videos!
In einem unterhaltsamen Spiel trennen sich Hölzlebruck und Furtwangen 4:4. Die Gäste lagen bis zur 70. Spielminute mit 4:2 vorn. Glückliches Remis für Hausherren.
Peter Beha erzielte gegen Furtwangen einen Dreierpack.
| Bild: Kaltenbach
Fußball-Bezirksliga: SV Hölzlebruck – FC Furtwangen 4:4 (1:3). – Die Gäste kamen besser in die Partie und hatten von Beginn an mehr Zugriff. Jens Fichter sorgte mit einem Schuss aus 20 Metern für das 1:0.
Jens Fichter schießt 1:0 für FurtwangenVideo: Tizian Saum
Die Gastgeber kamen nach einer guten halbe Stunde zum Ausgleich. Peter Beha drückte einen schön vorgetragenen Angriff zum 1:1 über die Linie.
Peter Beha mit dem Ausgleich zum 1:1Video: Tizian Saum
Doch die Auswärtsmannschaft fand die passende Antwort. Ein Doppelpack von Anto Tavic sorgte vor der Pause quasi schon vor die Vorentscheidung der Begegnung.
Erneute Führung für Furtwangen durch Anto TavicVideo: Tizian Saum
Peter Beha verkürzt per Elfmeter auf 2:3Video: Tizian Saum
Kurz nach dem Wiederanpfiff verwandelte Beha einen Foulstrafstoß zum 2:3-Anschlusstreffer. Doch auch im Anschluss war Furtwangen die bessere Mannschaft und kamen folgerichtig durch Maksym Marchenko zum 2:4.
Nur zwei Minuten später erzielte Taras Anjievcschi das 3:4 und brachte die Hausherren wieder auf einen Treffer heran.
Anton Anjievschi mit dem 3:4 für HölzlebruckVideo: Tizian Saum
Nach einer Ecke in der 84. Minute war Peter Beha zur Stelle und erzielte den späten und etwas glücklichen Ausgleichstreffer.
4:4-Endstand durch Peter BehaVideo: Tizian Saum
In der Nachspielzeit traf ein Freistoß der Furtwängler nur den Pfosten und so blieb es trotz starker Vorstellung der Gäste aus ihrer Sicht nur beim Remis.