SV Obereschach - SV Hölzlebruck
Nur für Abonnenten
Dämpfer für den SV Obereschach nach 4:1-Sieg von Hölzlebruck
Bei der zunächst ausgeglichenen Bezirksligapartie konnte sich der SV Hölzlebruck am Ende deutlich durchsetzen. Die Hoffnungen auf den Klassenerhalt in Obereschach schwinden.
Fußball-Bezirksliga: SV Obereschach – SV Hölzlebruck 1:4 (0:1). – Die Hoffnungen des SV Obereschach auf den Klassenerhalt haben am Sonntag einen gewaltigen Dämpfer erhalten. Lange hielt der Gastgeber gut mit, doch in der Schlussphase konterten die Hochschwarzwälder die Gastgeber aus.
Torchance für Dominik ArmbrusterVideo: Florian Körber
Die ersten 45 Minuten verliefen weitgehend ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Alles deutete auf eine torlose erste Halbzeit hin, doch in der 43. Minute gingen die Gäste durch Alexander Winter in Führung.
Obereschach gleicht durch Strafstoß ausVideo: Floiran Körber
Torchance für Taras AnjievschiVideo: Florian Körber
Nach rund einer Stunde glichen die Gastgeber aus. Dominik Armbruster verwandelte vom Elfmeterpunkt einen Handstrafstoß. Nun wollten die Obereschacher mehr, doch nach einem Eckball der Gäste mit Kopfball an die Querlatte (80.) staubte Niklas Waldvogel zum 2:1 ab.
Alexander Winter schießt übers TorVideo: Florian Körber
2:1 durch Waldvogel für den SV HölzlebruckVideo: Florian Körber
Obereschach stürmte nun und lief noch in einen Konter der Gäste. Erst erhöhte Winter auf 3:1 und dann traf Nico Riesterer auch noch zum 4:1.
Alexander Winter zum 3:1 für SV HölzlebruckVideo: Florian Körber