Fußball-Bezirksliga: FC Löffingen – SG Riedböhringen/Fützen 5:4 (1:4). – Die Heimelf kam zunächst besser in die Partie. Dennoch waren es die Gäste, die den ersten Treffer des Tages bejubeln durften. Jörg Fetz brachte sein Team bereits nach sieben Minuten in Führung. Doch im direkten Gegenzug fanden die Hausherren durch Lars Sulzmann und dem 1:1 die passende Antwort. Es dauerte nur drei Minuten, bis die Gastgeber erneut in Rückstand gerieten. Mit dem 1:2 brach ihre Leistung zusammen und sie gaben das Spiel im ersten Durchgang komplett her.

Riedböhringer Gäste legen vor dem Halbzeitpfiff noch zwei Tore vor

Noch vor der Pause legten die Riedböhringer in Person von Emre Kaplanci und Yunus Celik zwei Treffer nach und gingen mit einem komfortablen 1:4 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein schleppendes Spiel. Die Auswärtself investierte mit ihrer deutlichen Führung im Rücken immer weniger in die Begegnung.

Gastgeber aus Löffingen gewinnen nach starker Aufholjagd trotz Rückstand

Nach einer guten Stunde kam Löffingen durch Marco Kopp auf 2:4 heran. Dieser Treffer beflügelte die Heimelf. Nun traten sie agil und zweikampfstark auf. Ein Doppelschlag nach gut 70 Minuten durch David Baumann und Lars Sulzmann egalisierte die Begegnung. In der dritten Minute der Nachspielzeit machte Marco Kopp mit seinem Tor zum 5:4 die Aufholjagd perfekt. So gewinnt der FC Löffingen trotz zwischenzeitlichem 1:4-Rückstand ein ereignisreiches Bezirksliga-Spiel.

Tore: 0:1 (7.) Fetz, 1:1 (8.) Sulzmann, 1:2 (11.) Hewer, 1:3 (31.) Kaplanci, 1:4 (40.) Celik, 2:4 (65.) Kopp, 3:4 (72.) Baumann, 4:4 (74.) Sulzmann, 5:4 (93.) Kopp. – SR: Krämer (Donaueschingen). – Z: 125.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: