FC Hochemmingen - SG Riedböhringen/Fützen
Nur für Abonnenten
Hochemminger wachten beim 2:3 zu spät auf. Mit Videos!
Die Gäste, SG Riedböhringen/Fützen, gingen in einer starken ersten Halbzeit mit drei Treffern in Führung. Am Ende war die Zeit für die Gastgeber zu knapp und sie erzielten nur zwei Tore zum 2:3-Endstand.
Simon Brodhag (SG Riedböhringen/Fützen, Mitte links) und Thomas Waldraff (FC Hochemmingen) im Kopfballduell. Mit 3:2 siegte die SG Riedböhringen/Fützen beim FC Hochemmingen.
| Bild: Morat
Fußball-Bezirksliga: FC Hochemmingen – SG Riedböhringen/Fützen 2:3 (0:3). – Die Hochemminger wachten am Sonntagnachmittag vor 120 Zuschauern zu spät auf und mussten so eine Heimniederlage einstecken. Joshua Berrer brachte die SG Riedböhringen/Fützen in der 16. Spielminute in Front.
Abseitstor für RiedböhringenVideo: Morat
Die Gäste blieben am Drücker und Daniel Müller traf in der 27. Spielminute zum 2:0. Doch es kam noch besser für die Kicker aus Riedböhringen und Fützen. Simon Brodhag stellte noch vor der Pause auf 3:0 (40. Minute).
3:0-Führungstreffer durch BrodhagVideo: Morat
Nach dem Seitenwechsel zeigten die Hochemminger endlich mehr Engagement.
Hochemmingens Tobey mit KopfballmöglichkeitVideo: Morat
Jonathan Fischer lochte in der 64. Minute erfolgreich ein.
Nachschuss durch Fischer neben das TorVideo: Morat
Hochemmingen machte Druck, es dauerte aber bis zur 88. Minute, ehe Markus Romer der direkte Anschluss gelang.
Romers Treffer zum 3:2-EndstandVideo: Morat
Die Zeit war dann zu knapp und so nahm die SG Riedböhringen, aufgrund der ersten Halbzeit nicht unverdient, alle drei Zähler mit. Der FC Hochemmingen gastiert zum Saisonabschluss am Samstag, 11. Juni, beim FC Bräunlingen.