FV Tennenbronn - SV Grafenhausen
Nur für Abonnenten
Tennenbronn feiert 5:0-Heimerfolg über Grafenhausen. Mit Videos!
Der FVT gewinnt verdient auch in der Höhe gegen Grafenhausen. In der ersten Hälfte sorgten die Heimspieler für ein Torfeuerwerk, in der zweiten beruhigte sich das Geschehen zunehmend.
Im Duell zwischen dem SV Grafenhausen (Martin Kech, rechts) und dem FV Tennenbronn (Manuel Hilser) blieb nur dieses Duell unentschieden. Am Ende feierte Tennenbronn einen deutlichen 5:0-Heimerfolg.
| Bild: Joachim Klein
Fußball-Bezirksliga: FV Tennenbronn – SV Grafenhausen 5:0 (4:0). – Die Hausherren kamen gut in die Partie und erspielten sich zunehmend immer mehr Feldvorteile. In der 22. Minute erzielte Yannik Richter folgerichtig das 1:0.
1:0-Führung durch Yannik RichterVideo: Klein Joachim
Mit der Führung im Rücken blieben die Gastgeber am Drücker und brannten in der übrigen ersten Hälfte ein Torfeuerwerk ab. Nach einer guten halben Stunde sorgte Yannik Richter mit seinem zweiten Treffer für das 2:0.
Yannik Richter trifft erneut zum 2:0Video: Klein Joachim
Nach dem Doppelpack von Yannik Richter traf auch Luca Schüle in der 38. Minute für die Tennenbronner und erhöhte damit auf 3:0.
Kopfballtor von Tom HeinzVideo: Klein Joachim
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit legte auch Manuel Hilser mit dem vierten Tor für die Gastgeber nach. So ging die Heimelf mit einer komfortablen Führung in die Pause.
Halbzeitstand und 4:0 durch Manuel HilserVideo: Klein Joachim
Nach dem Seitenwechsel beruhigte sich das Geschehen deutlich. Das 5:0 durch Justin Stoll entschied die Partie endgültig und beide Teams zogen sich etwas zurück.
Freistoßtor zum 5:0-Endstand durch StollVideo: Klein Joachim
So freute sich Tennenbronn am Ende über einen hohen und verdienten Heimerfolg.