Fußball-Landesliga: FC Königsfeld – FC Überlingen 2:4 (1:1). – Der FC Königsfeld bleibt nach der Winterpause ohne Sieg und zehrt weiterhin von der guten Punktzahl aus dem vergangenen Herbst. Die Gäste begannen druckvoll. Marc Kuczkowski nutzte einer der Möglichkeiten zur Führung.
Königsfeld kommt kurz vor der Pause zurück
Königsfeld steckte nie auf und belohnte sich kurz vor der Pause mit dem Ausgleich. Christian Moosmann bediente mit einem langen Ball Felix Fehrenbach, der sich für die Vorlage dankend sicher verwandelte. Nach dem Seitenwechsel wurden die Vorteile der Überlinger immer deutlicher.
Binnen fünf Minuten kommt Königsfeld unter die Räder
Die Gäste zeigten die bessere Spielanlage und waren zudem bei der Chancenverwertung sehr konsequent. So bestrafte Jannik Gerlach einen Stellungsfehler der Königsfelder mit dem 2:1. Kuczkowski und Joshua Keller machten schließlich binnen fünf Minuten für Überlingen alles klar zum verdienten Sieg der besseren Gäste. Königsfeld gelang in der Nachspielzeit durch Sven Schwarzwälder noch eine kleine Ergebniskosmetik.
Tore: 0:1 (24.) Kuczkowski, 1:1 (42.) Fehrenbach, 1:2 (51.) Gerlach, 1:3 (69.) Kuczkowski, 1:4 (74.) Keller, 2:4 (92.) Schwarzwälder. – SR: Wintermantel. - Z: 150.
Videos, Storys und Infos zur Landesliga, Staffel 3 finden Sie hier: