SC Gottmadingen-Bietingen - TSV Singen
Nur für Abonnenten
Der Anschlusstreffer fällt zu spät, Gottmadingen-Bietingen verliert 1:2. Mit Videos!
Das Spiel des Gastgebers ließ einige Wünsche offen und so nahmen die Gäste des Türkischen SV Singen verdient die drei Punkte mit nach Hause.
Der FC Gutmadingen um Cheftrainer Marius Nitsche steckt nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Überlingen weiterhin tief im Abstiegssumpf
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Landesliga: SC Gottmadingen-Bietingen – Türk. SV Singen 1:2 (0:1). – Das Wichtigste vorneweg: ein starker Gegner hat verdient die Punkte mitgenommen. Zwei sehr frühe Gelbe Karten für den SC machten die Aufgabe nicht leichter.
Chance des TSV von Marcel SimsekVideo: Tim Waibel
Die erste gute Aktion bereinigte Hüter Cioara im Verbund (12. Minute). Dann klärte Hellwig die gute Möglichkeit von Simsek (18.). In der 25. Minute wurden die Gäste das sechste Mal im Abseits zurückgepfiffen. Beim Freistoß von Luca Magro setzte niemand nach (24.). Als die Fahne des ansonsten aufmerksamen Assistenten unten blieb, setzte Simsek den dadurch entstandenen Strafstoß neben das Tor (27.).
Simsek verschießt Strafstoß für TSVVideo: Tim Waibel
Das SC-Spiel ließ einige Wünsche offen. In der 36. Minute wurde Hakan vor dem Führungstreffer mustergültig freigespielt.
TSV-Führung zum 1:0 durch HakanVideo: Tim Waibel
Nach dem Wechsel hatten die Gäste zwei gute Möglichkeiten, dann hielt Kayantas nach einer Ecke einfach mal den Fuß hin, die Bogenlampe landete knapp hinter dem Pfosten. Die TSV Abwehr stand 90 Minuten sehr gut, dem Gastgeber fiel nur wenig ein.
Kopfballchance für den TSV SingenVideo: Tim Waibel
In der Nachspielzeit kam der SC zum späten Anschlusstreffer. Initiator war Luc Magro, die SR entschieden sich für Schneider als Torschützen. Danach blockte Schmittschneider noch nach einem Simsek Schuss. (re)