Fußball-Kreisliga A, Ost Mit fünf Treffern schoss Adelin Oborocianu die SG Stühlingen/Weizen zum 7:0-Sieg gegen den SV Unteralpfen und damit einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg. Den Triumph kann der Spitzenreiter schon am kommenden Sonntag, 15 Uhr, mit einem Sieg beim FC Geißlingen unter Dach und Fach bringen: „Das ist auf jeden Fall jetzt das Ziel“, stellt Trainer Sylvio Kech von der SG Stühlingen/Weizen klar.
„Heute hat es ordentlich gerumst“, machte sich Co-Trainer Michael Kuttruff vom SV Unteralpfen nichts vor: „Das war eine klare Sache.“ Ohne Spielertrainer Christian Schnurr kamen die Gäste schnell unter die Räder. David Scheu brachte die Gastgeber nach einer Viertelstunde in Führung. Noch vor der Pause legte Adelin Oborocianu einen Dreierpack nach. „Das war von der ersten Minuten an ein super Auftritt“, freute sich Kech.
Fußball-Kreisliga A, Ost in Zahlen
Auch nach der Pause machte sein Team Dampf. David Scheu erhöhte auf 5:0, ehe Adelin Oborocianu mit seinem vierten und fünften Treffer den 7:0-Endstand klarmachte.

„Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung“, so Kuttruff mit ehrlicher Analyse. Sylvio Kech war jedenfalls hochzufrieden: „Das war eines unserer besten Saisonspiele und eine ganz starke Mannschaftsleistung.“
Alles Wichtige und sämtliche Spielberichte zur Kreisliga A gibt es hier