5000 begeisterte Fans. Ein emotionaler Superstar. Glückstrahlende Besucher. Mit dem Auftritt von Andrea Berg hatte das „Pfullywood-Festival“ im Seepark am Samstag seinen würdigen und spektakulären Abschluss. Knapp 2,5 Stunden dauerte der Auftritt von Deutschlands erfolgreichster Schlagersängerin, mit der sie ihre Tournee 2025 beendete. Die letzten Sekunden der Uhr an den beiden LED-Leinwänden wurden vom Publikum mit runter gezählt und um 20.15 Uhr war es soweit. Im Hintergrund verwandelte sich die Bühne auf der Leinwand in eine Raumstation, die Musiker im Astronautenoutfit warteten auf das Kommando und dann betrat Captain Andrea Berg die Bühne und wurde von ihren Fans begeistert empfangen. Sie hörten die Hits ihres Idols.
Vor jedem Lied erzählte sie die Story, die Geschichte, das Erlebnis, das sie zum Song inspirierte und mit denen sie den Menschen aus der Seele spricht. „Wer ist verliebt?“, fragte sie ins Publikum und hunderte Hände reckten sich in die Höhe.
Ein Höhepunkt war ein virtuelles Duett mit Roland Kaiser. Der „Kaiser“ erschien auf der Leinwand und gemeinsam sangen sie mit „Dich zu lieben“ einen seiner größten Hits. Zum Abschluss hörten die Fans den größten Hit von Andrea Berg: „Du hast mich tausendmal belogen“ und ließen ihren Star natürlich nicht gehen. Lautstark wurde die Zugabe gefordert, und Musiker, Tänzer und Andrea Berg legten nochmals los. Dann verließen die Begleiter die Bühne und Andrea Berg kam alleine zurück, setzte sich auf die Bühne, sang, hörte das Publikum und die Tränen kamen.
